fbpx

Lean & Green Tool: XBEE Enzyme Fuel Technology

Die LEAN & GREEN Bewegung wurde 2007 in den Niederlanden von der Agentur Connekt initiiert und zählt mittlerweile mehr als 400 teilnehmende Unternehmen in den Niederlanden, Italien, Belgien und Deutschland. Das LEAN & GREEN Label wurde zu einer wesentlichen europäischen Anerkennung und hebt proaktive Unternehmen beim Umweltschutz hervor. Connekt ist ein niederländisches Non-Profit-Netzwerk für nachhaltige Mobilität. Ziel ist es, Unternehmen zu ermutigen, Innovationen im Bereich der grünen Logistik zu fördern, indem Maßnahmen (sog. Tools) ergriffen werden, die nicht nur Kosten einsparen, sondern auch die Umweltbelastung verringern.

Die XBEE Enzyme Fuel Technology ist seit 2018 als Lean & Green Tool zertifiziert.

Xbee Aktuelles in Facebook